Habemus Bundestagsliste

Nach viel Vorlauf und dann heiß umkämpften Kandidaturen auf fast allen Plätzen ist es seit letztem Wochenende endlich soweit: Die Bundestagsliste der FDP Bayern, mit der wir nun gemeinsam in den Wahlkampf ziehen, steht fest.

Im Folgenden präsentiere ich noch einmal die Mitschnitte der Vorstellungsreden und Kommentare der Parteiprominenz zur Aufstellung. Ich bitte zu entschuldigen, dass Lukas Köhlers Rede auf Platz 6 leider vom Ausfall des Streams unterbrochen war.

Platz 1: Daniel Föst

Platz 2: Karsten Klein

Platz 3: Katja Hessel

Platz 4: Jimmy Schulz

Platz 5: Thomas Sattelberger

Platz 6: Lukas Köhler

Platz 7: Stephan Thomae

Platz 8: Ulrich Lechte

Platz 9: Britta Dassler

Plattz 10: Thomas Hacker

Platz 11: Nicole Bauer

Platz 12: Andrew Ullmann

 

Kommentar des Landesvorsitzenden zur Liste:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.